Slide MEINE PHILOSOPHIE

MEINE PHILOSOPHIE


Das besondere Geschenk


Möchte Ihnen von Herzen vermitteln, dass ich es heute als ein besonderes Geschenk betrachte, das ich die Pionierarbeit von Film und Fernsehen noch teilweise in seinen Anfängen erleben durfte und ich viele endlos berührende Eindrücke als Kameramann sammeln konnte. Ich habe den größten Respekt davor, dass es vielen Menschen nicht vergönnt ist, diese Eindrücke erfahren zu dürfen.

Ich bin überzeugt davon, dass alles was uns umgibt sich die Waage hält. Alles wird sich eines Tages rechnen müssen und wird auch zu einem Ausgleich führen. Wo andere den geregelten Feierabend, Ihre Hobbys und Familie ausleben dürfen, haben viele Kollegen und Freunde trotz bunter Welt teilweise auf diese Art Vorzüge verzichten müssen.

Alles gleicht sich aus, alles steht in einer beeindruckenden Balance. Auch wenn viele dies erst verstehen, wenn Zeit vergangen ist oder wir ins Unbekannte gehen.

Ich betone ganz klar: die Welt, auf der wir leben ist faszinierend und beeindruckend.
Die Balance ist die Basic des Lebens – das GUTE und das BÖSE
welches eigentlich (Werte frei) nur NEGATIV und POSITIV bedeutet.

Nur mit Weinen – kann uns ein Lachen erfreuen – nur durch Trockenheit – verstehen wir Wasser zu schätzen – ohne Verlangen nach mehr – kein Aufstreben zu etwas Neuem.
Es ist in endlosen Beispielen die Grundlage des Lebens auf unserer Erde.

Gerade wir von den Medien berichten leider allzu oft von dem Negativen auf dieser Welt, weil gerade, dass für Einschaltzahlen sorgt.

Obwohl viel Leid auf dieser Erde sichtbar ist, kann ich sehr klar versichern, das durch Eindrücke von 164 Länder - gemixt mit den unterschiedlichen Kontrasten auf dieser Erde, mir deutlich gezeigt wurde, das wir von endlos beeindruckendem und Positiven jeden Tag auf dieser Welt umgeben sind und von uns unwürdigen Menschen sehr oft keine, oder nur wenig Beachtung findet .

Wir alle - sind vom Lebensumfeld und Alltag so eingenommen und abgelenkt, dass wir es verlernt haben, wirkliche Diamanten zu deuten und zu erkennen.

Diese Webseite ist nicht nur eine Bilanz für meine Zeit als Kameramann, sondern möchte vermitteln, dass diese Seite auch ein kleines Dokument darstellen kann – für Menschen und Ihre Geschichten!



GLEICHZEITIG…


möchte ich auch Menschen, die schon von uns gegangen sind, mit meinen Geschichten ein kleines Andenken erhalten.

GLEICHZEITIG…


möchte ich auch Menschen, die schon von uns gegangen sind, mit meinen Geschichten ein kleines Andenken erhalten.